Hofemanns Homepage

Vorschläge für Fahrradtouren

Ausgangspunkt Löhne / Bad Oeynhausen


Navigation
Adressen usw.
Fotos
Radtouren  
Wanderungen
 
 
Nils Seiten
zur Titelseite
Eigene Tourenvorschläge...

...stelle ich inzwischen über komoot ins Netz.
Wer dort ein Konto hat, kann über die Suche nach Freunden (Menü - Freunde finden) mit dem Suchbegriff "GeorgHofemann" zu meinen Tourenvorschlägen gelangen.

Wer noch kein komoot-Konto hat, kann sich kostenfrei über den obigen Link eines einrichten. Dort kann man auch die komoot-App für's Smartphone herunterladen. Geld kostet es erst, wenn man einen Kartensatz freischalten lässt.
Weitere Touren beim ADFC
 
Verschiedene Gliederungen des ADFC stellen ebenfalls Tourenvorschläge ins Netz, so z. B. auch unsere Ortsgruppe Löhne.

Die Verwendung der bereitgestellten Informationen (gpx-Tracks, Fotos) ist für den Privatgebrauch kostenfrei. Wer das gut findet, kann selbstverständlich dem ADFC beitreten und auf diese Weise dem Radverkehr den Rücken stärken.